In der Naturheilpraxis biete ich Ihnen Ayurveda und Naturheilkundliche Beratungen, Massagen und Kuren an - und das nun schon seit fast 20 Jahren.

Wenn sie Interesse an unseren:

    •  Entschlackungs- und Reinigungskuren (traditionelles Panchakarma) haben ...
    •  oder einen Termin für eine fachgerechte Ayurveda Beratung mit individueller Typbestimmung nach Ayurveda Richtlinien, einschließlich einer umfangreichen Anamnese, Pulsdiagnose vereinbaren möchten ...
    •  oder sich es bei einer Ayurveda Massage oder anderen individuell ausgewählten Ayurveda Anwendungen etwas gutes tun möchten ...

... dann besuchen sie doch unsere Webseite für die Naturheilpraxis - Stefan Isop mit weiteren Informationen zu unserem Ayurveda Angebot unter:

www.kuren-ayurveda.de

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

 

 

 


Aktuelles

Sehr geehrter Besucher,

Auf Grund der aktuellen Situation, ruhen alle Massage Ausbildungen voraussichtlich bis zum 24. Mai 2021!

Seit einiger Zeit biete ich jedoch einige Fortbildungen als Online Unterricht an - und das wie bisher in kleinen Gruppen mit individueller und persönlicher Begleitung.

Die Webseite wird regelmäßig aktualisiert und ich halte sie über die weiteren Entwicklungen auf dem laufendem.

Gerne informieren wir sie über die aktuellen Bestimmungen unter:
02253 / 54 14 96 oder: stefanisop@aol.com

Der nächste Einstieg für die Ausbildung zum Ayurveda Therapeut ist der:

22. Mai 2021 - mit dem 2 tägigen Seminar "Ayurveda Grundlagen"

Weitere Informationen
finden sie hier:
Ausbildung "Ayurveda Therapeut/in"